Software-Entwickler (m/w) Schwerpunkt Energiewirtschaft

Computer

Moers

Otto-Hahn-Straße 20

schleupen.de

Software-Entwickler (m/w) Schwerpunkt Energiewirtschaft Schleupen AG Moers Umsetzung von energiewirtschaftlichen Geschäftsprozessen in innovative Standardprodukte innerhalb einer Microservice-Architektur im .NET-Umfeld; Kreativität und Individualität statt Befehlsempfang und starrer Hierarchien.

Software-entwickler (m/w) - Schwerpunkt: Energiewirtschaft - Für Unseren Geschäftsbereich Energie- Und Wasserwirtschaft Suchen Wir Am Standort Moers Ab Sofort Mehrere Software-entwickler (m/w) : Was Erwartet Sie Umsetzung Von Energiewirtschaftlichen Geschäftsprozessen In Innovative Standardprodukte Innerhalb Einer Microservice-architektur Im Net-umfeld Kreativität Und Individualität Statt Befehlsempfang Und Starrer Hierarchien In Einem Agilen Entwicklungsmodell Lösung Komplexer Aufgaben In Einem Hochmotivierten Interdisziplinären Team Aus Produktmanagern Ui-designern Software-architekten Analysten Und Entwicklern Verfolgung Agiler Und Testgetriebener Entwicklungsansätze Einsatz Modernster Entwicklungsumgebungen Und Entwurfsmuster (clean-code) Unterschiedliche Anwendungsdomänen Wie Energiedatenmanagement Marktkommunikation Crm Und Abrechnung Von Eeg-anlagen Was Sollten Sie Mitbringen Spaß An Der Entwicklung Von Fachlich Und Technisch Anspruchsvoller Software Für Den Energiemarkt Agilität Im Denken Und Im Handeln Bereitschaft Teil Eines Agilen Teams Mit Viel Eigenverantwortung Zu Sein Fähigkeit Aus Fehlern Zu Lernen Um Ein Höchstmaß An Qualität Zu Erzielen Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Im Bereich Der It Vergleichbare Ausbildung Oder Fundierte Erfahrungen In Der Softwareentwicklung Gute Kenntnisse In Objekt- Komponentenorientierter Und Servicebasierter Entwicklung Wünschenswert Sind Erfahrungen In Komponentenorientierter Und Servicebasierter Entwicklung (soa Ddd Und Webservices) Im Umfeld Eines Enterprise Service Bus   Neben Ihren Fachlichen Stärken Zeichnen Sie Sich Durch Ihr Analytisches Denkvermögen Aus Zudem Sind Sie Bereit Sich In Häufig Wechselnde Problemstellungen Selbständig Einzuarbeiten Und In Einem Agilen Umfeld Zu Arbeiten Kaffeeküchen-kultur - Wir Haben Einen Kicker Warum Sie Zu Uns Kommen Sollten Gute Verdienstmöglichkeiten Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Aufgaben Und Selbständiges Arbeiten Etabliertes Unternehmen In Einem Innovativen Und Dynamischen Umfeld Sicherer Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen Freien Getränken Und Guter Atmosphäre Personalentwicklungsprogramme Und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Bei Einem Top-arbeitgeber   Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Softwareunternehmen Mit Bundesweit über 430 Hochqualifizierten Mitarbeitern Im Bereich "energie- Und Wasserwirtschaft" Begleiten Wir Versorgungsunternehmen Mit Kaufmännischen Softwarelösungen Sowie Umfassenden Dienstleistungen Für Die Energiewende Hier Zählen Wir Genauso Zu Den Marktführern Wie Im Geschäftsbereich "risikomanagement" Mit Unserer Grc-suite Bieten Wir Eine Softwarelösung Für Das Risikomanagement Und Weitere Managementsysteme Für Mittelständische Unternehmen Bis Hin Zu Namhaften International Agierenden Konzernen Zudem Decken Wir Im Bereich It-services Das Spektrum Vom "high Performance Computing" über Hochverfügbare It-architekturen Bis Hin Zu Cloud-lösungen Ab Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ag Julia Tempelfeld Otto-hahn-straße 20 76275 Ettlingen Telefon +49(0)72 433 21-0 Online Bewerben Fachinformatiker Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Java Javaentwickler Konzeption Informatik Wirtschaftsinformatiker Entwicklung Software-Entwickler (m/w) Schwerpunkt Energiewirtschaft Umsetzung Von Energiewirtschaftlichen Geschäftsprozessen In Innovative Standardprodukte Innerhalb Einer Microservice-Architektur Im NET-Umfeld Kreativität Und Individualität Statt Befehlsempfang Und Starrer Hierarchien Moers Fachinformatiker Softwareentwickler Informatiker Fachinformatiker Programmieren Programmierer Softwaretechnik Software-Engineering Java Javaentwickler Konzeption Informatik Wirtschaftsinformatiker Entwicklung

Teamleiter/in Consulting
   SCHLEUPEN AG (Moers)

Software-Entwickler (m/w)
   Schleupen AG (Moers)

Software-Etwickler (m/w)
   Schleupen AG (Moers)

Pädagogische Fachkraft für den Kindergarten- und Krippenbereich (m/w/d)
   Gemeinde Oftersheim (Oftersheim)

Elektrotechniker (m/w/d)